Wie fandet ihr das Serienfinale von Pretty Little Liars?

4 Antworten

Die letzte Folge fand ich wirklich grauenhaft. A.D. hätte irgendjemand sein müssen, der schon von Anfang an dabei war und nicht eine Person, die in der letzten Folge zum ersten Mal auftaucht. Die letzten beiden Staffeln haben mir generell nicht gefallen. Es war bei einigen Charakteren unnötig, sie nochmal kurz in 1-2 Episoden auftauchen zu lassen (Holden spricht einmal mit Aria und verschwindet dann wieder, Ted ist plötzlich der Vater von Charles, was auch keinen wirklichen Zweck für die Handlung hat).

Von Staffel 1 bis zum Zeitsprung war es meine absolute Lieblingsserie, meiner Meinung nach wäre das auch ein wirklich guter Abschluss der Serie gewesen, aber das ist ja Geschmackssache :)

LG ScarletSpirit

Also die ersten 3 Staffeln waren echt gut . Staffel 4-6 war schon etwas schlechter und die 7 Staffel war nur da , um noch mehr Geld zu verdienen. Also ab Staffel 4 habe ich diese Serie sowieso nicht mehr gemocht .

Das mit A.D. Ist auch irgendwie lächerlich. Es scheint so , als würden sie sich in der 7 Staffel denken: Oh nein! In den Büchern war A ja auch ein Zwilling ! Okay , dann müssen wir schnell auch einen machen, damit Buchfans zufrieden sind.

Lolli117u  19.08.2017, 20:20

So Stimmt das nicht ganz der Zwilling war die 2 Wahl denn eigentlich sollte Eren ad sein was 1000000 besser gewesen wäre

Lili0484  19.08.2017, 22:03
@Lolli117u

...Eren? Meinst du Wren?

Das war zwar Monatelang eine der größten Theorien, genau wie die "Aria ist A"-Theorie, aber wurde es wirklich bestätigt, dass die eigentlich Wren zu A machen wollten? Wenn ja, wo wurde es bestätigt?

Naja also das mit Alex war irgendwie faszinierend, da Spencer meine Lieblingsperson ist , dann gibt es quasi 2 von ihr 😂
War ne ganz gute Idee, Aber ansonsten finde ich hätten sie mehr Action und Grusel einbauen können.

Ich fande es etwas doof, dass noch ne neue Person dazugekommen ist. Ich hätte mit gewünscht, dass jemand A ist, der schon die ganze Zeit da ist und sich dann alles aufrollt. Trotzdem fande ich es schlussendlich gut gemacht & hab es "verschlungen"