Prepaid sohn?

3 Antworten

Der Tarif ist ok, aber falls ihr das Handy extra kauft, dann würde ich davon abraten, denn es bekommt nicht mehr lange Updates. Dann eher ein Handy der a Klasse. Viele Grüße

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

Wir haben das Handy Zuhause als Ersatz wir wollten jz keins erst kaufen da es sein erstes ist und er genug verwöhnt wird

Es gibt sehr viele bessere Tarife. Prepaid ist an sich eine gute Idee, aber WhatsAppsim ist einfach zu teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ich habe genau denselben Tarif zu meinem ersten Handy bekommen. Hatte damit nie Probleme, also würde ich weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung