Premiummarken wie Gucci in der Schule tragen?

11 Antworten

Bei uns auf der Schule tragen sehr viele inklusive mir teure Marken. Ich hab nie etwas davon mitbekommen, dass ich oder ein anderer deswegen von jemand anderem schlechter behandelt werden würde. Solange du nicht damit angibst und andere beleidigst, weil sie keine teuren Sachen, sollte kein Problem auftreten. Es sei denn, du kleidest dich trotz der teuren Marken optisch ungut. Denn Geld zu haben bedeutet nicht, Modeverständnis zu besitzen. Sei dir dessen immer bewusst.

Kann man schon machen. Wenn dir die Klamotten gefallen, kannst du sie ruhig tragen & irgendwelche unqualifizierten oder vllt. auch neidischen Kommentare von anderen wären mir egal. Du mobbst andere ja z.B. auch nicht, weil sie bestimmte Dinge tun oder tragen, die dir persönlich gegen den Strich gehen, oder?

Würde die Sachen einfach anziehen!

Kannst du! Aber pass auf, damit es dir nicht gestohlen wird😉

Wofür kauft man Klamotten, wenn man sie nicht trägt ? Ich trage meine Armani Uhr auch auf Arbeit. Interessiert keinen Menschen.

zieh an was du willst und gib n fvck auf das, was andere über dich erzählen 👌