Kann man Gucci Klamotten in der Schule tragen?

6 Antworten

Trag die Markenklamotten ruhig, es muss dir gefallen und du hast Recht, nur wegen den Anderen sollst du dir nicht den Spaß verderben lassen.

Ich meine, du hast viel Geld für diese Klamotten ausgegeben, also kannst du sie ja wohl auch tragen :) !

Das ist kein Neid, selbst wenn du nicht angibst kommt das einfach sch*** wenn du sowas trägst...frag mich nicht warum es ist eben so

Wenn du sie kaufst,für einen teuren Preis,kannst du sie doch anziehen?:) Außerdem wird man heutzutage geärgert,wenn man Markenklamotten trägt? Hm ... Man kauft die Sachen ja eher wegen der Marke als wegen dem Aussehen.

Ja? Einer aus meiner Klasse macht das auch. Obs Originale sachen sind weiss ich aber nicht.

Klar kannst du das so machen. Über etwaigen blöden Bemerkungen sollte man einfach drüberstehen. Du kannst die Shirts also ruhig auch in der Schule anziehen :)

Meine Meinung dazu: Wirkt sowieso stilvoller als irgendwelche "sportlichen" Shirts & Longsleeves aus'm Kik die leider auch genauso aussehen..

Alles Gute :)