Gucci bei Jungs , was ist eure Meinung?

8 Antworten

Die wenigen Markensachen, die ich in den letzten Jahrzehnten mal im Kleiderschrank hatte, sind dort eher zufällig gelandet und nicht als Statement anderen gegenüber.

Ich kann damit nichts anfangen und mir wäre es auch zu teuer. Ich musste immer mich und meine Kinder einkleiden, da überlegt man schon etwas genauer, was im Budget liegt und was den Rahmen sprengt. Gott sei Dank waren meine Kinder auch nie fixiert auf Marken. Sie kennen Marken aber sie brauchen sie nicht.

Man kann auch ohne ganz gut leben und gut aussehen.

Du bist erst 16, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du als Erwachsener dein Geld vor die Säue wirfst. Man steigert nämlich leicht seine Bedürfnisse. Wer finanziert dir das? Wahrscheinlich deine Eltern. Was machst du, wenn die mal nicht mehr so tief in die Tasche greifen können oder wollen?

Klamotten??? Du meinst Kleidung? Wenn du in diesen Stores, Boutiquen und Salons Kunde bist und scheinbar gut situiert, dann erwarte ich , dass sich dies auch in deinem Wortschatz wiederspiegelt.... Ne, jetzt mal im Ernst. Ich finde es gut. Wenn du dich wohl fühlst und dazu stehst dann ist doch alles in Ordnung. An vielen Menschen sieht das auch echt sexy bzw. gut aus.Wäre ja auch langweilig, wenn alle Menschen gleich angezogen wären.

fribbi
Beitragsersteller

Danke, mal was positives :D

Das ist mir egal. Im Punkto Fairnis oder Nachhaltigkeit schneiden Luxusmakren sogar schlechter ab als Billigmode und in der Herstellung kosten Luxusmarken oft auch nur wenige Euro selbst wenn sie Qualität vielleicht etwas besser ist.

Schön. Aber kann auch eingebildet oder angeberisch wirken

wenn derjenige sich die kohle dafür selbst verdient, ist es ok, wennd ie Eltern dafür bluten müssen, geht das gar nciht, egal ob m oder w.

fribbi
Beitragsersteller

Das bezahle ich ja meistens von meinem Taschengeld .

realsausi2  10.01.2013, 00:02
@fribbi

Ach so. Ich dachte, daß wären jetzt so teure Klamotten. Aber vom Taschengeld geht´s dann zu KIK oder wie?

fribbi
Beitragsersteller
@realsausi2

Nein und das sind auch teure Klamotten.

realsausi2  10.01.2013, 01:27
@fribbi

Hmm, dann ist Taschengeld heute nicht mehr das, wie ich es kenne. Ich habe 5 Mark die Woche bekommen, also ca. 2,50 €. Und das hat fast immer gereicht.

katzevic  10.01.2013, 12:29
@realsausi2

wenn er spart? warum nicht? Wenn er mehr bekommt geht das doch. Und sein Geld von feiertagen und Geburtstagen spart. ja, wenn ers selbst bezahlt, soll er doch, mir wäre das Geld für klamotten zu schade.