Verdauliche klumpende Katzenstreu für Kitten?

1 Antwort

Eigentlich gibt es keine soweit ich weiß. Beim klumpendem musst du das ganze Streu übrigens nicht nach einem Monat entfernen, es sei denn es stinkt doll oder die Katze pinkelt gern an den Rand. Das kitten das Streu fressen könnten ist eine reelle Gefahr, passiert aber nicht so oft. Wenn sie wissen, dass man dort sein Geschäft erledigt ist das nicht so ein schlimmes Problem. Ich würde dir aber einfach Holzspäne empfehlen. Die für Kleintiere. Man kann es gut saubermachen und es ist sehr billig. Viele Katzen mögen dieses Streu sehr gern.

pablo5300
Beitragsersteller

Danke dir. Hast du eine bestimmte Marke, die du da empfehlen kannst?

LinkIsaac  06.08.2024, 22:00
@pablo5300

Wir nehmen immer das von multifit. Mir drei Klos sollte eine Packung reichen. Das sind fast 60 Liter.