Preisvorschläge für dieses Klamottenset S?

5 Antworten

Du kannst Dir kostenlos von SELLPY Versandtaschen plus Porto senden lassen, dann kannst Du Deine Sachen dorthin senden. Sie werden dann eingestellt und Du erhältst einen Teil des Verkaufspreises, der aber nicht so hoch ist. Aber besser als nix

Schau es dir einfach mal an.

Gutes Gelingen

Erstmal eines Teil Nr. 2 paßt nicht zum übrigen Set, das rausnehmen, für die anderen Sachen, wenn es keine besonderen Marken sind: 4-8€

Pro Stück 10€ würde ich dafür bezahlen, wenn ich was davon benötigen würde. Kannst ja auch bieten lassen bei eBay oder Kleiderkreisel mal rein setzen.

Wenn es keine besonderen Marken sind denke ich so 15€

Auf einem Flohmarkt bekommst Du für ein Kleidungsstück 1 bis 2 Euro.