Wie teuer sollte man eine 1060 3gb verkaufen in guten zustand 1 jahr gebraucht?

3 Antworten

Ich würde sie mal VB für einen Hunni rein setzen, und mir real nicht unbedingt mehr als etwa 70 bis 80 tatsächlich davon erwarten.

Die GTX 1060-3GB war ihrer Zeit schon damals gegenüber der GTX 980 und insbesondere 970 mit ihrer Speichersegmentierung bei dann dort ( GTX 970 ) real nur flott angebundenen 3,5 GB stark in Kritik.

Alan1235  17.08.2023, 03:55

70 ist schon etwas viel, ich seh jetzt schon auf ebay angebote für 30-40€.
Sind auch von recht guten Hersteller wie MSI, Gigabyte und ASUS.

40€ wären eigentlich fair. vermutlich wird auch jemand 45 dafür zahlen, aber bei nem fuffi hättest du bereits jemanden abgezogen

ICh würde sie bei 50€ ansetzen un wenn niemand kauft dann immer 5€ runter gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.