Kann ich die von Models getragen Klamotten noch verkaufen?

4 Antworten

Mußt Du als Gebrauchtware anbieten. Möglicherweise lassen sich bei Designerstücken trotzdem gute Preise erzielen.

Lostguy215
Fragesteller

Dankeschön:)

Diese Kleidung musst Du als gebraucht verkaufen. Aber wenn die Kleidung ein Starmodel getragen hat, bekommst Du vielleicht mehr Geld

Lostguy215
Fragesteller

Dankeschön für diesen Hinweis :)

Die sind dann gebraucht, aber ich würde auch keine Unterwäsche verkaufen.

Lostguy215
Fragesteller

Okay :)

Ist das eine Scherzfrage?

Getragenes ist natürlich nicht mehr "Neu".

Lostguy215
Fragesteller

ich danke Ihnen für die Antwort :)

VictorVector  19.06.2022, 19:31
@Lostguy215

In der Regel überlässt man den Modells dann auch die Klamotten, sofern es Massenware, und keine einzigartigen Stücke sind.