Preisgünstige vServer gesucht?

Miaunzer  24.04.2022, 16:21

Was willst du hosten?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Webhosting zunächst.. Vll. auch Andre eigene Server.

4 Antworten

Fand Contabo sehr günstig, Leistung ist auch meist in Ordnung, allerdings hatte ich bei viel Belastung auf dem Server immer mal wieder Probleme mit der Performance.

Für den Preis aber okay.

verreisterNutzer  24.04.2022, 14:22

Werd ich testen ;) Dankeschön wünsche Dir einen freudigen Tag. Auch wenn eventuell die Sonne fehlt.

Könntest mal Netcup anschauen, die haben in der Regel gutes Preis-Leistungsverhältnis.

verreisterNutzer  24.04.2022, 14:28

Könne schon eher was sein, kenne ich noch aus ganz früheren Zeiten.

Contabo Netcup Strato Host Unlimited