Gratis vserver wo

2 Antworten

Für Qualität muss irgendwer bezahlen, und wenn es nicht du bist, wird es mit Werbung und co Finanziert werden.

Du kannst Amazon AWS ausprobieren, da bekommst du so etwas für ein Jahr, danach musst du bezahlen wenn du es weiter nutzen willst.

xdmartinhi
Beitragsersteller

und wie lang ist es free

Bie http://haphost.com kann man sich kostenlose vServer mit Linux holen. Allerdings sind die Registrierungen im Moment geschlossen, also müsstest du warten, bis wieder neue vServer verfügbar sind.