Preiserhöhung stromanbieter?

2 Antworten

Die Frist für das Sonderkündigungsrecht beginnt mit der schriftlichen Mitteilung der neuen Preise. Aber Vorsicht mit dem Kündigen, die anderen Stromanbieter verschenken zur Zeit auch nichts.

Ich bekam heute die gleiche Info von meinem Anbieter. Da steht auch nicht der monatl. Abschlag drin. Allerdings wird auf einer Rückseite darauf hingewiesen, dass man die Möglichkeit der Kündigung bis zum 28.02.2022 hat.