Preise bei Reitturnieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1/3 der Reiter bei z.b. einer E-Dressur werden immer platziert. Die bekommen alle eine Schleife und der erste meistens(eig immer:p) noch nen pokal :-)

Bei ''kleineren'' Turnieren gibt es meistens bei den ersten 3 Plätzen Preise wie ein Halfter,Schabracke oder Leckerlis zu gewinnen ;)

Bei höheren oft auch Geld, wie z.b für den 1.Platz 40€ (kommt drauf an wie viele da gestartet sind und genannt haben)

Tassio  22.06.2013, 13:12

Manchmal wird aber auch nur 1/4 Platziert und Pokale gibt es auch nicht immer. Wenn du Platziert bist und kein Preis erhälst würde ich mal bei der Meldestelle nachfragen, da gibt es denn noch meistens Preisgeld. Hatte ich auch mal hab nur mal nachgefragt und schon hatte ich 7€ mehr :) LG

Das was ich auf Tunieren schon mitbekommen habe bekommt man IMMER Schleifen und sonst hängt es von Veranstalter ab....... :)

Whoopy13  04.04.2013, 11:38

Nur wenn man platziert wird.

LG

Hallo,

wenn du platziert wirst,bekommst du eine Schleife. Die Preise hängen vom Veranstalter und der Ausschreibung ab. Aber auf kleineren Turnieren gibt es meistens keine Geldpreise,nur Schabracken,Pokale,Medallien,Leckerlies,Bandagen,Putzzeug,Schlüsselanhänger usw. Meistens bekommt man die Schleife auf dem Platz und muss sich bei der Meldestelle den "Preis" abholen. Der Wert des Preises hängt von deiner Platzierung ab.

LG

Also schleifen bekommst du ja auf jedem Turnier und Preise eigentlich auch ...in der Regel sind das Pokale, Schabracken, Medalien ..und umso niedriger der Platz ist um so niedriger der Preis...also ich hatte beim Ersten Platz, auch E- Dressur mal eine Medalie und eine Schabracke und beim fünften Platz Pferdeshampoo :D Aber das ist ja auch von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich was du bekommst:) Ich wünsch dir viel Spaß:)

Whoopy13  04.04.2013, 11:37

Naja,wer nicht platziert wird,bekommt auch keine Schleife.

LG