Reitturnier Meldestelle- was muss ich vorzeigen?

3 Antworten

Nichts weiter. Du musst Dich nur melden, dass Du da bist.

blondieee24
Beitragsersteller

Noch nicht mal den Pferdepass? :o Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen :-)

Du musst lediglich rechtzeitig startbereitschaft (Mindestens 1h vor Prüfungsbeginn) erklären. Den Pferdepass musst du nur bei Aufforderung zur Pferdekontrolle vorzeigen!

Man muss rechtzeitig da sein und seine startbereitschaft erklären. Bei uns sagt man einfach seinen Namen und das man für die und die Prüfung gemeldet hat. Wann genau man spätestens da sein muss steht auf der Zeiteinteilung. Bei uns muss man immer den Pferdepass vorzeigen. Nehme ihn auf jeden Fall mit !!!