Preise auf Buycycle?

Vorallem sieht man bei Bucycle teilweise Fahrräder für 400 euro mit kompletter Shimano Ultegra ausstattung aber halt 10 jahre alt, aber trotzdem funktionsfähig etc

z.B: das hier ->

https://buycycle.com/de-de/bike/mega-pro-85835

2 Antworten

Versuch macht "kluch".

Es gibt im WWW unterschiedliche Erfahrungen zu lesen.

Ich bin kein gebeuteltes Kind und nicht übermäßig misstrauisch.

Kleinanzeigen ziehe ich schlicht vor, weil ich nur kaufe, wo ich selber zur Besichtigung hin kann, Probefahren kann und ggf. dort bezahle.

Bedenke die Verfügbarkeit der Teile und den Zustand und allgemein schauste das die Reifen nicht alt sind, den diese werden spröde.