Preis für Skifreizeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren mal im Zillertal mit unseren Klassen (12.). Das war recht preiswert. Schönes Schigebiet.

Die Reise wurde über einen Reiseveranstaltung gebucht, der sich auf Klassenfahrten spezialisiert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali

Nini411
Beitragsersteller

Weißt du was es gekostet hat?

maria38000  09.08.2024, 19:41
@Nini411

Ich habe gerade mal nachgesehen. Zillertal kostet jetzt 520 EUR für 7 Tage, inkl. Skipass, Busfahrt, Halbpension und Lunchpaket. Leihski sind nicht diesem Preis enthalten , sind aber erfahrungsgemäß immer recht preiswert zu haben. Da wir mit 3 Gruppen gefahren sind, haben wir noch einen kleinen Rabatt bekommen. Am besten googelst du mal "Klassenfahrten Skifahrten". Das findet ihr einige Veranstalter.

Nini411
Beitragsersteller
@maria38000

Vielen Dank. Wir wissen leider nicht ob unsere Fahrt stattfinden kann (glaube auch im Zillertal). Habe aber eigenes Material, zum Glück :)

Nini411
Beitragsersteller
@maria38000

Gerne doch, hast du dir verdient :)))

Kommt stark drauf an ob weiter oder näher, Flieger statt Bus (bzw. wie teuer Busse nun wg. Fahrermangel sind) und teureres oder billigeres Zielgebiet. Rechne mit ein paar 100EUR für knapp 1 Woche. Ggf. zzgl. Leihausrüstung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nini411
Beitragsersteller

Danke :)))

In unserem Fall: Bus, eigene Ausrüstung vorhanden, Zielgebiet ist unbekannt…