Preis Fahrschule für Simson?

2 Antworten

Dafür brauchst du die Klasse AM...liegt so bei 800-1000€,vielleicht auch noch mehr...würd das Geld sparen u mit 16,5 begleitetes fahren anfangen

Man macht keinen Führerschein für ein bestimmtes Auto oder Motorrad. Es gibt weder einen Simson- noch einen VW-Käfer-Führerschein.

Für die Simme brauchst du Klasse AM. Warte lieber ein Jahr und mach mit 16 den A1, damit darfst du dann die 125er-Klasse fahren.