Preis Fahrschule für Simson?
Hey, ich wohne in mv und überlege den Führerschein für eine simson anzufangen. Mit welchem Preis muss ich für die Fahrschule rechnen? Außerdem weiß ich nicht ob sich das lohnt. Ich bin 15 und könnte somit auch bald Autofüherschein machen. Ist es einfach rausgeschmissenes Geld? Wohne in einer Kleinstadt.
3 Antworten
Hallo empfehle Dir auch zu warten und den A1 zu machen, da gibt es sogar ein Auto wo Du fahren darfst, hat hinten in der Mitte ein Zwillingsrad, das läuft, ca. 80 Km/h hab so ein Auto schon gesehen, ich find es lustig aber gut
Dafür brauchst du die Klasse AM...liegt so bei 800-1000€,vielleicht auch noch mehr...würd das Geld sparen u mit 16,5 begleitetes fahren anfangen
Man macht keinen Führerschein für ein bestimmtes Auto oder Motorrad. Es gibt weder einen Simson- noch einen VW-Käfer-Führerschein.
Für die Simme brauchst du Klasse AM. Warte lieber ein Jahr und mach mit 16 den A1, damit darfst du dann die 125er-Klasse fahren.
da gibt es auch so komische Autos wo man fahren darf, wo hinten in der Mitte ein Zwillingsrad hat