2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß muss da NZXT stehen, bis Du auf die Idee kommen würdest, bei den auf der Webseite zu gucken?

https://nzxt.com/de-DE/collection/h9

Welcher PC es ist, kann ich Dir nicht sagen, da zumindest ich nicht auf den ersten Blick sagen kann, welche Hardware unter dem Bling-Bling verbaut ist. NZXT verwendet das Gehäuse in unterschiedlichen Modellen. Einfach mal unter Gaming-PCs gucken.

Aber mein Tipp, kauf kein NZXT. Die Qualität rechtfertigt den Preis einfach nicht.

Relativ egal wo der her ist. Solche Glaskästen Gehäusen bieten viele PC shops an.

mit dem "NZXT H9 Elite" Gehäuse kannst du einen PC bei z.b. Dubaro konfigurieren.
Das Gehäuse mit einem Einzelpreis von 270Euro und dann noch eine Wasserkühlung mit Display wird erst sinvoll bei einem PC ab 2500Euro.

Richte dich da nicht an einem Youtuber der mit der Kiste flext. Sondern konzentriere dich erstmal darauf was für einen PC zu wirklich brauchst.

flauski  27.03.2024, 22:34

Der "flext" da nicht, der macht einfach die Werbung, für die NZXT bezahlt hat.

Rekthoven  02.04.2024, 01:33
@flauski

der zeigt den nichtmal richtig, wenn das bezahlte Werbung sein soll, dann ist klar warum die NZXT PCs so krass teuer sind.

Rekthoven  27.03.2024, 22:18

ah, und wie der PC verpackt war sieht mir das nicht nach einem Gängigen PC-Shop aus. Da die innere Versandsicherung nur Schaumstoff war. vlt bei Mindfactory zusammenbauen lassen? Oder ne andere Bude die nicht so groß ist.