"Lock laces" - elastische Schnürsenkel - ist das was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse Varianten bei elastischen Schnürsenkeln. Erfahrung habe ich mit diesem System

https://schnurbert.de/?

Praktisch wenn man mal einen Arm im Gips hat und während der Zeit nicht immer nur Slipper tragen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein habe ich nicht, meine Schnürsenkel halten auch so ... und es gibt auch Schuhe, die ganz ohne Schnürsenkel auskommen.