Kann ich bei Abschließende Betrachtung der Praktischen Ausbildung schreiben, dass ich mit dem Praktikum unzufrieden war? Praktikumsbericht?

1 Antwort

Das kann schon mit rein. Gibt es denn gewisse Schwerpunkte? Also meiner Meinung nach stellst du in dem Bericht die Einrichtung und Tätigkeit sowie deine Aufgaben vor und anschließend reflektierst du dein eigenes Handeln dar bzw. inwieweit dich dein Praktikum bereichert hat. In diesem Falle ja nicht wirklich.

LG