Praktikumsbericht für Douglas: besonderheiten?

3 Antworten

Wenn es da nichts gab, was dir gefallen hat, dann schreib das hin,Schönrederei bringt nichts.

Dann schreibst du eben hin,:

"Es gab leider nicht wirklich etwas, was mir gefallen hat, dies und dies habe ich gemacht."

Für "dies und dies", die Tätigkeiten, die du gemacht hast.

Sollten die Arbeiten OK für dich gewesen sein,ohne dass sie dur wirklich gefallen haben, dann erwähne das auch so, freundlich formuliert natürlich.

Hat dir eine bestimmte Tätigkeit besonders gut gefallen? Dann kannst du das schreiben.

Denk halt noch mal nach und geh im Kopf durch, was du alles gemacht hast und was dir Spaß gemacht hat.

Wenn es Dir nicht gefallen hat, solltest Du das auch schreiben. Und begründen.

1fragen1
Beitragsersteller

es war normal, ich hatte da nichts was mich besonders beeindruckt hat aber ich muss trotzdem etwas hinschreiben. muss doch einen guten eindruck machen :D