Praktikumsbericht Ergotherapie

2 Antworten

Hallo,

bei der Einstellung, die du hast (du fragst ständig, ob du irgendwo maßgeschneiderte Antworten auf deine Problemen finden könntest), wirst du im Berufsleben nicht weit kommen - muß ich leider sagen - gerade in dem Beruf, den du dir ausgesucht hast, muß man einigermaßen kreativ sein, wenn nicht, wenigstens einfallsreich!

Versuche mal, selbständig zu denken!

Emmy

Jaqueline1997
Beitragsersteller

Du sag mal hab ich dir eigentlich was getan? Schau mal bitte auf das Datum dieser Frage... Ist schon etwas länger her oder? Sorry aber es kann halt nicht jeder so perfekt sein wie du... Darf man auch mal Fragen, Fehler machen oder dazu lernen. Finde es echt nicht fair dass du über mich urteilst obwohl du keinen Plan hast. Sorry aber das ist jetzt schon der zweite Kommentar, bei dem ich mich frage was eigentlich los ist. Macht es dir Spaß auf andere Profile zu gehen und andere wegen Fragen blöd anzumachen? Dann tust du mir echt leid. Hoffe du hast nie Fragen, den dann könnte man dich ja auch in eine Schublade stecken.

nee, das gibt es nicht. musst du selber schreiben, ist ja nicht so schwer :)