Ausbildungsnachweis schreiben - Unterweisung Etikettendruck - ausführlich beschreiben!

1 Antwort

Fang einfach mit den absoluten Grundlagen an, also mit einer Beschreibung des Etiketten-Druckers, des Bestellvorgangs für neue Etiketten, des Einlegens neuer Etiketten-Rollen und so weiter. Du kannst auch noch ausschmücken, worauf man beim Etikettendrucken achten muss (z.B. die Ausrichtung des Textes schön mittig), was man im Falle einer Fehlermeldung machen muss etc.

15 Zeilen schaffst du schon. Natürlich ist das komplett übertrieben, aber wenn man dir Etikettendrucken beigebracht hat, musst du eben über Etikettendrucken schreiben.