Praktikum(Praxis note)?

3 Antworten

Warte am besten bis zur benotung. Ich denke dann kannsf du am ehesten überreden. Und am ende sind die praxisnoten egal. Die zählen nicht für das examen

Zanumi
Beitragsersteller

Aber die werden mich nicht fragen, was für note ich will.

Das solltest du nicht tun. Stattdessen bring die entsprechende Leistung. Wenn du dann gefragt wirst, wie du dich selbst einschätzt, kannst du das ja andeuten.

eine 1 will jeder, aber es kommt garantiert nicht gut an wen man das extra sagt. Du bekommst die Note die du verdient hast, wenn du gute Leistunge gezeigt hast wird es eine 1.

Zanumi
Beitragsersteller

Das Ding ist, alle Mitarbeiter sagen zu mir, dass ich sehr fleißig und freundlich bin und bin ich auch so, aber ich habe Angst, dass die mir am Ende nur 2 geben und das ist für mich natürlich wenig. Ich frage auch ab und zu, ob ich noch was verbessern soll, aber die meinten zu mir, dass ich alles richtig mache.

Sanja2  21.01.2022, 19:25
@Zanumi

du kannst es trotzdem nicht ändern wenn es eine 2 werden sollte. Ganz ehrlich, wenn ein Praktikant zu mir kommen würde mit der "Forderung" Ich will ne 1, dann würde ich ihm mit Fleiß eine 2 geben.