Darf die Lehrerin mich zwingen, in die Schule zu gehen?

5 Antworten

Bleib zu hause.

Am wochenende kann sie dir gar nichts.

nein

du hast einen anderen Termin - aber auch so kann sie es nicht verpflichtend machen !

----

Sollte sie es als Fehlstunde eintragen, geh zum Direktor. Wenn es nichts bringt mit den Eltern hingehen.

bleib zu hause

Hallo,

nein, das geht so nicht. Samstag ist eins schulfreier Tag. Ich würde an deiner Stelle da nicht hingehen und dich mit deinen Eltern absprechen?

Fehlstunde? - Wie denn? Eine Fehlstunde am Wochenende? Eher schwer!

Ich würde mich darauf nicht einlassen. Besprich das aber mit deinen Eltern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)