Praktikum in Peek&Cloppenburg?

2 Antworten

Aber das Problem ist, ob das ein Schülerpraktikum oder Studentenpraktikum ist..?

Du bist weder Schüler und schon mal gar kein Student. Du bist arbeitslos.

Du könntest vielleicht zur Probe arbeiten...

Ein Praktikum kann man grundsätzlich in jeder Lebensphase und mit jedem Schulabschluss machen.

Es kommt darauf an, ob es eine bestimmte Ausschreibung gab, auf die du dich beziehst oder ob du dich initiativ bewirbst, also ohne dass es eine Stellenanzeige gab.

Wenn es um eine Ausschreibung geht und du dir nicht sicher bist, ob du das Profil erfüllst, dann kannst du auch per Mail oder Telefon nachfragen.