Schülerpraktikum in Zara?

3 Antworten

Erkundige dich doch mal bei deren Webseite,wenn Vorhanden!

wir müssen auch bald 3-wöchiges praktikum machen und ne freundin macht aucht bei zara

whatsup007
Beitragsersteller

und weiß du was sie da machen musste?

*bei Zara Einfach mal hingehen und nachfragen, machen musst du wahrscheinlich Reißverschlüsse zumachen und Kleider zusammen legen und sortieren, ist vermutlich nicht so interessant, vielleicht kannst du auch mal eine Kundenberatung machen, von Leuten die ich kenne die das gemacht haben hats keinem so richtig gefallen :) aber wenns dich interessiert ;)