probetag bei deichmann?

3 Antworten

Da Du schon Erfahrung mit einem Probemonat bei Peek und Cloppenburg hast, kennst Du ja den freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen und Chefs.

Du bist ja auch da, um zu lernen, deswegen brauchst Du Dich nicht zu sorgen, die Kollegen werden Dich einarbeiten und Du kannst ja auch freundlich fragen, wenn es etwas Unklares gibt.

Du hast schon einen enormen Wissensvorsprung durch Deine Erfahrung mit dem anderen Praktikum.

Dann bereite Dich heute schon vor, lege Deine Kleidung raus, stehe früh genug auf, damit Du genügend Zeit hast, Dich fertig zu machen und Dich auf den Tag.vorzubereiten. Nimm Dir eine Kleinigkeit zum Essen mit für die Pausen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Du wirst das gut meistern.

Okay2982
Beitragsersteller

Ja alles gut ich geh da eh nicht mehr hin die frage war wegen dem probetag im deichmann gedacht aber vielen dank für die hilfe und die netten worte ❤️

Lass das einfach auf dich zukommen. Die geben dir schon eine Beschäftigung und sagen dir auch wie du das machen sollst. Wenn du etwas nicht verstehst dann frag einfach nach. Und wenn du mit einer Arbeit fertig bist dann sagst du denen halt Bescheid und dann geben die dir schon eine neue Beschäftigung.

Lass es auf dich zukommen, sei Neugierig und Interessiert und bleib auch Offen. Wenn du etwas nicht weißt dann frag nach und versuche vielleicht etwas Humor mit zu bringen. Dann bricht das Eis sehr schnell, kommt natürlich auch sehr auf dein Gegenüber an.

Ein Gepflegtes Äußeres ist natürlich das A & O. Frühstücke etwas und schau das du noch genug Schlaf bekommst, dann sollte alles glatt laufen. Ganz viel Glück und Erfolg dabei🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Okay2982
Beitragsersteller

dass ist wirklich hilfreich dankeschön💕💕