Praktikum im medizinischen Labor?

1 Antwort

Hallo,

für ein Praktikum in einem medizinischen Labor oder Forschungsinstitut, das sich mit künstlichen Organen beschäftigt, könntest du dich an Universitätskliniken oder spezialisierte Forschungsinstitute wenden. Institute wie das Fraunhofer-Institut für Biomedizinische Technik oder die Max-Planck-Institute könnten passende Anlaufstellen sein. Eine direkte Anfrage bei den entsprechenden Abteilungen oder Laboren könnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)