Praktikum beim Kinderarzt?

2 Antworten

Ich finde es gut das du das Praktikum machen wilst, du wirst sicherlich eine Mittagspause haben und wen es um Kinder geht ist man meistens freundlich. Du wirst verschiedenes lernen und ich darf doch davon ausgehen das du mit den Hehlferinen reden wirst, warum auch nicht? Mach das beste draus, Arbeit mit Kindern macht freude.

Vielleicht solltest du dich erst mal bewerben und schauen, ob du dort überhaupt einen Praktikumsplatz bekommst ^^'

Smoosie258
Beitragsersteller

Ich habe schon einen Platz bekommen, sorry habe die Frage anders formuliert ^v^

HarmonyZ  17.04.2022, 17:16
@Smoosie258

Ach so, sorry :)

Also da du noch minderjährig bist, wirst du auf jeden Fall mindestens eine Stunde Mittagspause haben. Und es wäre auch sehr seltsam, wenn du irgendwo alleine essen müsstest - außer es haben alle anderen grade noch zu tun. Wenn du irgendwas nicht tun möchtest, kannst du das sicher sagen, wobei ich denke, dass du sowieso einfachere Aufgaben bekommen wirst oder erst mal nur zuschaust und alles erklärt bekommst