Hi :-)
wo wäre ein Seelenstripease besser aufgehoben als hier?
Aaalso... ich bin in einer bisschen blöden, wenn auch sehr schönen Situation (oder bittersüß - nein, das wäre ja schon eher negativ ^^)
Habt ihr euer Herz schon mal an eine Frau verloren, obwohl ihr von Anfang an wusstet, dass sie bereits glücklich vergeben ist?
Wir haben seit ca. 1 Jahr recht viel Kontakt, aber halt eher "freundschaftlich" - sprich ich verstehe mich absolut toll mit ihr, genieße ihre Gegenwart und hab sie schon richtig in mein Herz geschlossen.
Ein paar Jahr jünger als ich, wunderschön (ein richtiges Anna Karina-Look-a-like)... man kann eigentlich nur dahin schmelzen oder sich in ihren Augen verlieren.
In letzter Zeit hab ich angefangen sie zu vermissen und gemerkt das da von meiner Seite mehr ist als mir eingestehen wollte.
Ich war zwar schon öfters unglücklich verliebt, aber nie in eine vergebene Frau.
Eigentlich würde ich mich nicht als einsam bezeichnen oder als jemanden der verzweifelt eine Beziehung sucht.
Prinzipiell lasse ich sowieso die Finger von vergebenen Frauen, aber manchmal denke ich schon daran, dass es nichts besseres geben könnte als sie zu küssen. :-(
Mir reicht natürlich reine "Freundschaft" auch, da ich sie keinesfalls missen will und nur möchte dass sie glücklich ist (mit wem auch immer).
Ich habe jetzt 2 Wochen Weihnachtsurlaub, in denen ich sie nicht sehe.
Hattet ihr schon mal so eine komische Situation?
Wie kommt man schnellstmöglich raus aus dieser Phase?
Sollte ich mich eine Weile nur auf mich konzentrieren und mich mit meinen Hobbies ablenken?
Bin für jeden Tipp dankbar.
--------------------------