Praktikum bei Zoo und Co

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zich Möglichkeiten, was Du nun tun kannst- das sinnvollste: Geh auf die offizielle Seite des Zoos und sieh nach, wen Du unter Kontaktmöglichkeiten vorfindest. Noch besser wäre es, Du findest Die Nummer eines Mitarbeiters raus (Gelbe Seiten o.ä.) und findest eine Dienstnummer oder Privatnummer heraus.

Kruemeli4842
Beitragsersteller

habe bereits mehrere Mitarbeiter über Facebook gefunden

aber trotzdem danke

Wie Alt bist du?

  • Also ich habe noch nie ein Richtiges Praktikum gemacht. Wenn dann nur ein Sozial Praktikum. Ich bin erst in der 8. Klasse & 15 jahre alt. Bei mir musste man immer 5 min früher da sein. Um fertig zu machen & dann anfangen zu arbeiten..

Kruemeli4842
Beitragsersteller

ich bin 16 und gehe 9 Klasse