Praktikum bei Rolex

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rolex SA ist eine Schweizer Uhrenmanufaktur mit Hauptsitz in Genf. (Wiki)

Das Werk sitzt in Köln soweit ich weiß. Und ja da kann man ein Praktikum machen. Die lassen Praktikanten auch auf firmen-eigene Werke los. Das sind dann halt Schrott-Werke ;) Du musst dich einfach mal um ein Praktikum bewerben!

Ich glaube in der Herstellungsfabrik kannst du wenig machen, die lassen doch keinen Praktikanten auf ne halbe Millionen Eurouhr los.Aber man kann beim Verkauf (Laden) glaube als Praktikant arbeiten.