Praktikum bei Radio Gong

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das musst du direkt bei denen erfragen. Ich würde a) anrufen oder eine E-Mail schreiben und b) zusätzlich öffentlich auf deren Facebook-Seite schreiben, dass du sie toll findest und gerne ein Praktikum machen willst, gerade auf Facebook -wenn viele andere Menschen und Hörer mitlesen- sind Firmen oft netter und großzügiger in ihren Antworten ;)!

schreibe ihnen doch eine email oder ruf dort an :) Die meisten wollen allerdings einen Praktikanten, der für mind.2 wochen bleibt, denn alleine damit du alles verstehst werden 2-3 tage benötigt. Da bleibt wenig zeit um dich zu integrieren..

Warum fragst du nicht direkt beii dem Sender nach ? Wäre doch der einfachste Weg.

Das kannst du nur dort erfahren.

Was ich noch vergessen habe: Ich würde es gerne im Bereich (Event)-Management)machen.