Praktikum während des Praktikums wechseln?

2 Antworten

Unter Angabe GEWICHTIGER Gründe ist ein Praktikumswechsel möglich !

Paradebeispiel: kapitalistische Ausbeutung von Praktikanten im so genannten Hotel-Service...!

pk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn was passiert ist, so dass du nicht mehr hingehen magst, dann bespreche es mal mit deinem Lehrer, der für das Praktikum zuständig ist.

Wenn es zu meiner Schulzeit gravierende Probleme gab, wurde das Praktikum von der Schule aus komplett abgebrochen und die gestrandeten Praktikanten mussten einfach bis zum Ende der Praktikumszeit normal zur Schule gehen.

Das war recht häufig passiert. Mir selbst aber nicht^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung