Praktikum bei Fielmann hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Wenn du dort ein Praktikum machen möchtest, musst du in eine Fiel Mann Filiale gehen und nachfragen.

Ghofranzakzak
Beitragsersteller

Super

würde ich so machen danke ihnen

Du kannst, sofern du keine Connections hast, eine Bewerbung per E-Mail schreiben inklusive Lebenslauf und diese an Fielmann schicken.

Darin schreibst du, wann und in welcher Filiale Du dein Praktikum machen möchtest.

Falls das nichts bringt, weil deine Bewerbung bspw. untergeht, was relativ oft vorkommt, kannst du auch mal persönlich in einen Laden gehen mit der Bewerbung und dort nach einem Ansprechpartner fragen !

Hast du einen Abschluss?

Ghofranzakzak
Beitragsersteller

Ja eigentlich habe ich meine bewerbung per Email geschicket .Aber wurde abgelehnt . Sie haben mir gesagt ich muss zuerst eine Praktikum machen .Die Problem ist dass ich kein Praktikumplatz finde . Ich habe Abitur .