ich studierte Pharmazie 8 Semest in Syrien, nicht nicht abgeschlossen und möchte Pharmakant Ausbildung machen(weil Anerkennung dauert lange) was sagt ihr?

2 Antworten

Generell finde ich den Einstieg über die praktische Erfahrung super! Da gibt es auch auf jeden Fall Beratungsstellen - da würde ich mich an deiner Stelle informieren!
Viel Erfolg

Samiiiiiii1211
Beitragsersteller

Ich habe schon gefragt , aber was ich wissen möchte macht es Sinn drei Ausbildung zumachen , obwohl ich das an der Uni studieren werde ! ( kann ich als Pharmakant mit Pharmazie abschluss machen was ich ohne diese Ausbildung nicht machen könnte ?! Danke dir

vattex  04.12.2016, 21:38

Ich denke ja, es macht Sinn.

Ich habe schon gefragt , aber was ich wissen möchte macht es Sinn drei Ausbildung zumachen , obwohl ich das an der Uni studieren werde ! ( kann ich als Pharmakant mit Pharmazie abschluss machen was ich ohne diese Ausbildung nicht machen könnte ?! Danke dir

Dan