Ich find einfach kein Praktikum (Fachabitur)?

3 Antworten

Hi,

Du könntest mal bei einer Stadtverwaltung, Krankenhausverwaltung oder auch in einer Bücherei nachfragen. Ist für deinen Zweig auch zulässig, da alles mit Wirtschaft und Verwaltung zusammenhängt.

Viel Glück bei deiner Suche!

lochstopfer2002
Beitragsersteller

hab jz für ein Jahr ein Parktikum beim Örtlichen Bus unternehmen in der Verwaltung.Aufgaben passen gut für den spätere Beruf,gute Arbeitszeiten und ich darf zu meetings mit

Hallo.

Geh mal zu einem Bauunternehmen oder Tischreibetrieb. Oft , zumindest hier sorgen die Lehrer sich schon vor dafür das jeder die Probezeit verbringen kann.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier mal suchen (mittlere Spalte):

https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/

lochstopfer2002
Beitragsersteller

"Keine passenden Angebote gefunden"