Praktikum fielmann oder Apotheke?

4 Antworten

Kommt wirklich auf dein interesse an sag ich mal.
bei beidem gibt's ne menge zu lernen.
apotheke fänd ich spannender, weil es da so viele meidkamente gibt, wo man lernen kann wofür die da sind.

apotheke. 1 woche ist soo kurz, dass man eh mehr zeit mit dir verbringen wird, als dass du dem unternehmen nützt... in der apotheke gibts sicher weniger zu erklären, da darfst du eh nicht viel ausser taschentücher verteilen.

sumsehummel  18.04.2018, 17:11

Als Schülerpraktikant lernt man eigentlich eher den Beruf PKA kennen

Apotheke. - Dann denkt jeder, du hättest etwas Ärztliches gemacht und Arzt ist ja ein angesehener Beruf.