Praktikum bei einem Anwalt in düsseldorf?

1 Antwort

Wie du findest keins du kannst überall schülerpraktika machen musst halt nur anrufen oder ne mail schreiben, aber beim anwalt wirst du nd viel machen dürfen ig

Nutzzzz2738
Beitragsersteller

Nein, eben nicht. Wenn es so einfach wäre, dann wäre ich doch jetzt nicht hier, oder? Außerdem ist es viel besser (und auch von höherer Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Platz bekomme), wenn mit den Schülerpraktika schon auf der Website Geworben wird. Wenn nicht, dann ist die Chance viel zu gering, und das weiß ich, weil ich schon bei unzähligen nachgefragt habe. Da bringt auch anrufen nichts.