Praktikum bei dauerhaftbesetzter FF?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann hier keiner beantworten, es sei denn jemand ist bei der entsprechenden Feuerwehr. Du musst bei der entsprechenden Feuerwehr nachfragen, entweder klassisch per Telefon, durch eine E-Mail oder auch über Social Media.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Wenn die einen Hauptamtlichen Gerätewart haben kannst du vielleicht Wartungen und Prüfungen mit machen oder vielleicht in der Atemschutzwerkstatt falls es eine gibt.

Von Experte Nomex64 bestätigt

Einfach nachfragen, das können die dir am Besten beantworten.