Umfrage Jugendfeuerwehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich bin 64%
Ich bin nicht 36%
Vielicht gehe ich 0%

3 Antworten

Ich war, aber das ist schon etwas her. Mittlerweile übernehme ich dort Aufgaben als Betreuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Umgang mit Kindern, Betreuer in der Jugendfeuerwehr
Ich bin

Seit 5 Jahren und es macht sehr Spaß.

Es ist wie eine Zweite Familie ♡

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

Ich war in der Jugendfeuerwehr, ist aber schon 13 Jahre her, das ich raus bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr