Praktikum als Floristin ?

3 Antworten

Die Tochter einer Nachbarin hat das mal angefangen.

Als sie dann tagelang nur Rosen entdornen musste und ihre tollen Gelnägel davon kaputt gegangen sind, hat sie es wieder gelassen.

Mache gerade mein Betriebs praktkum als Floristin. Heute ist mein 2. Tag gewesen. Bis jetzt habe ich Blumen zum Strauß gebunden, Grab Schmuck gemacht mit Island Moos, und habe noch Blumen für den Verkauf fertig gemacht/Dekoriert. Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne fragen. Und auf die Frage mit dem Geld, man verdient sehr wenig außer du hast einen eigenen laden und der läuft sehr gut

Mit freundlichen Grüßen Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein Praktikum bekommt man kein Gehalt. Meistens.

Man darf viel fegen...