Welche schlechten Erfahrung habt ihr im Kindergarten-Praktikum gemacht?

3 Antworten

also bei mir persönlich wars der lärmpegel. ich war am abend fix und fertig und brauchte erstmal meine ruhe.

Was bringt das deiner Freundin?

Verstehe ich es richtig, ihr möchtet eine Formulierung finden weshalb deine Freundin denkt das ihr das Praktikum zeigte das dieser Beruf nichts für sie wäre?

Da muss sie schon selbst in ihren Erfahrungen kramen. Meine eigenen Erfahrungen (als Beispiel) nützen deiner Freundin nichts, da es eben meine Erfahrungen sind - sie hat aber sicher andere Erfahrungen gemacht.

Hey. Also bei mir war es auch eindeutig der Lärm. Man steht den ganzen wie ein bisschen unter Spannung das bei den Kindern ja nix schief geht. Und davon hab ich halt auch ein bisschen Kopfschmerzen bekommen. Allerdings hatten wir auch eine sehr große Gruppe. Lg licpi