Praktikum abbrechen?

2 Antworten

Du kannst morgen anrufen und sagen das du ich mehr kommst. Das ist die einfachste Lösung.

Würde mich noch für alles bedanken und einen schönen Tag wünschen.

Viel Erfolg ;-)

und dir war vorher nicht klar das du bei diesem Beruf mit Steuern und Gesetzen zu tun hast???

Wenn du das Praktikum freiwillig machst kannst du einfach morgen anrufen und absagen.

Wenn du es für irgendwas verpflichtend machst wirst du einfach durchhalten müssen.