Praktikum?

2 Antworten

Kleide dich normal, idr wirst du da eh ein Rewe Polo bekommen.

Die Aufgaben hängen vom Chef, den Mitarbeitern und deinen Fähigkeiten ab.

Du hast dich noch nicht beworben woe ich das verstehe...

Du kamnst zum einen direkt kn den Rewe gehen und nach einem Praktikum bzw nach dem Verantwortlichen fragen. Bei uns gibt es meist so eine Art "Info-Stand". Wenn es das im Rewe auch gibt, gehst dahin und fragst ob man ein Praktikum absolvieren kann. Ansonsten Mail raussuchen und für das Geschäft an Ort XY nachfrage und bewerben