Präsentation Schwefelsäure?

1 Antwort

Hi,

das kann je nach Themengebiet und je nachdem wie weit ihr im Unterricht(?) seid. Sprich je nach Schwerpunkt würde ich das Thema aufteilen.

Aber generell sind ein paar ganz allgemeine Punkte (meiner Meinung nach) Pflicht, wie z.B. allgemeines Aussehen (Strukturformel, etc.), Vorkommen, Geschichte, Verwendung, Gewinnung, Acidität, etc.

Wie gesagt, ich würde mich vor Allem auf die Themenbereiche rund um den Schwerpunkt konzentrieren damit das Ganze nicht zu lang wird. ^^

Viel Erfolg!
Chemiefuchs :)