Präsentation Schule?

5 Antworten

Bruder ich hab mal ein 20 minuten referat am tag vorher gemacht und eine 2 bekommen. 3 Minuten ist NIX

Hii,

mir gings ähnlich. Ich muss eine 5 Minuten Präsentation morgen halten. Bin auch verzweifelt. Jetzt habe ich aber begriffen, dass man sich hinsetzten und anfangen muss. Jetzt kann ich alles auswendig.

LG

Jari

Steck dir morgen früh einen Finger tief in den Hals damit du kotzt. Sag deinen Eltern dir ist übel und hoffentlich musst du dann nicht in die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während du hier postest, hättest du die Aufgabe locker machen können!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag einfach die Wahrheit - dass Du es nicht auf die Reihe gekriegt hast.