Präsentation lieber mit oder ohne Spoiler?

2 Antworten

Da den Film ja sowieso jeder kennt, ist es unterm Strich doch völlig egal ob du Spoilerst.

Einfach Bescheid sagen dass gespoilert wird und fragen ob es Einwand gibt.

Wenn ja dann kannst du dich entscheiden entweder die wenigen die Einwand haben kurz nach draußen zu beten oder einfach den Teil weg lassen.

Denn wenn es gar keinen Einwand gibt ist natürlich die Optimale Option einfach den Spoiler zu sagen.

Viel Erfolg :)

Koraypasa
Fragesteller

Danke für den Tipp werde ich definitiv benutzen