Was sind so eure Lieblingsfilme #Lieblingsfilme?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen die Filme wie Das Schicksal ist ein mießer Verräter (hab bei dem Film auch schon ein oder zwei mal geweint obwohl ich bei Filmen nicht so emotional bin), Beim Leben meiner Schwester, Titanic

Ziemlich beste Freunde (von 2011 eine tolle Komödie) Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Serious Moonlight, Wie ausgewechselt, Die Trauzeugen AG, Daddy's Home - Ein Vater zu viel
Kindergarten Cop Teil 1, Stop! Oder meine Mami schießt, Kindergarten Daddy 1+2, Voll auf die Nüsse

Happy New Year (2011),  Aushilfsgangster, Bad Teacher, Benny & Joon,  Die dicke Vera, Happy New Year, Die Schadenfreundinnen, Urlaubsreif,
Mein Patner mit der kalten Schnauze, Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex, Ted 1+2, Ein Vater Zuviel, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Big Mamas Haus 1+2, Transformers (Tel 1+3 haben mir am besten gefallen aber die anderen find ich auch gut)

Filme von Bud Spencer und Terence Hill (Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nilpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja,

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch zwei lustige Filme)
Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York,

Meine Lieblingsfilme,

auf Platz zwei Titanic (mit Leonardo Di Caprio),

Platz eins 96 hours, den ersten Teil.

Mich hat der Film Message in a bottle (das Ende) zum weinen gebracht und, wo es noch viel emotionaler war, der erste Teil von Scream, die ersten Minuten. Wahrscheinlich kamen mir bei Scream richtig die Tränen, weil ich diesen Film das erste mal mit meiner Ex schaute, wo wir zusammen kuschelten.

Ich finde :

  • Little Miss Sunshine
  • American Beauty
  • The Beach
  • E.T.
  • Oben von Disney
  • Arielle von Disney
  • Avatar
  • Hangover, Brautalarm
  • Soloalbum
  • My Girl mit Macaulay Culkin
  • Bambi
  • Kammerflimmern
  • Black Swan
  • Life of Pi : Schiffbruch eines Tigers
  • Mathilda
  • Schon von den Morgans gehört ?
  • About a Girl
  • Colonia Dignidad, Schindlers Liste

The Green Mile

Der Champ

SUSANN730  17.12.2022, 22:01

Meine Lieblingsfilme sind Dirty Dancing, Matilda, Kevin allein zu Hause und Kevin allein in New York, Mama Mia, Dr Dolittle 1,Fuck you geethe alle 3 Teile), Heidi, und viele Märchenfilme, u. V. M.

Klassiker sind auf jeden Fall:

  • Forrest Gump
  • Das Leben des Brian
  • Das perfekte Verbrechen
  • The dark night
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Gesetz der Rache
  • Wir sind die Millers
  • Die Hochzeitscrahser
  • Butterfly Effect
  • Pain& Gain
  • Die etwas anderen Cops
  • Selbst ist die Braut
  • Hitch - der Datedoktor
  • Happy Gilmore
  • Wie ausgewechselt
  • Last Man Standing
  • Source Code
  • Der Schakal
  • Rache ist Sexy
  • Lets be Cops
  • The Girl next Door
  • Ich, du und der Andere
  • Überleben
  • Zoomania
  • Braveheart
  • Der Patriot
  • Knight and Day
  • Die fast vergessene Welt
  • Der Staatsfeind Nr.1
  • I am Legend
  • Schwer verliebt
  • Evolution
  • 8 Millimeter
  • Blade
  • Fight Club
  • Nur noch 60 Sekunden
  • Titanic
  • Inglorious Basterds
  • S.H.I.T - Die Highschool GmbH
  • Armageddon
  • The Day after Tomorrow
  • Haus über Kopf
  • Bruce Allmächtig
  • Face Off - Im Körper des Feindes
  • Sex on the Beach
  • 21 22 Jump Street
  • Bad Boys 1-2
  • Der rosarote Panther 1-2
  • Bad Neighbours 1-2
  • 96 Stunden / Taken 1,2,3
  • Cranc 1-2
  • The Transporter 1-3
  • Ice Age Reihe
  • The Expandables Reihe
  • Transformers Reihe
  • Taxi Reihe
  • Nackte Kanone Reihe
  • Rush Hour Reihe
  • Saw Reihe
  • Herr der Ringe Triologie
  • Fluch der Karibik Reihe
  • Jurassic Park Reihe
  • Indiana Jones Reihe
  • Stirb Langsam Reihe
  • Party Animals Reihe
  • Fast and the Furious Reihe
  • American Pie Reihe
  • Scary Movie Reihe

Traurig sind natürlich Forrest Gump, Nur mit Dir, Wie ein einziger Tag, Titanic und sogar Armageddon.

https://youtube.com/watch?v=OoVY-ZSdUCw